MooVe

Eingetragen bei: Home | 0
MooVe ? Schreibt man das so?- Nein natürlich nicht, aber wir schon, denn bei uns ist MooVe  mehr als Bewegung. Aus 500 m2 Lagerhalle mitten in der Aachener Innenstadt wurde eine Sportstätte mit besonderem Flair. Ein besonderes Bewegungsangebot für Große und Kleine.
Kletterwände und Blöcke laden zum Klettern ein. Ein Ausstieg nach oben vermittelt echtes Gipfelglück in der City. Ein mit drei Lagen Schaumstoff gedämpfter Boden, sorgt für die nötige Sicherheit, denn es wird ohne Seil geklettert. „BOULDERN“ = Klettern ohne Seil in Absprunghöhe über Matten. Neben dem Klettern bieten wir die Möglichkeit im Bistro gemütlich einen Milchkaffee zu trinken, oder auch zum Abschluss ein wohlverdientes Bier. Viel Platz, natürliches Licht und schön gestaltete Duschen und Umkleiden sorgen für ein rundum angenehmes Freizeitambiente.